Angefangen hat alles beim Loll (Abkürzung für Lorin) zu Hause mit einem Weißwurst und Weißbier Frühstück. Zu Beginn floß das Weißbier nicht so wie gewünscht in das Glas, doch dafür ging es umso schneller weiter ;)
Danach sind wir mit dem Taxi nach Anif gefahren. Zum Glück sind wir schon früher dort gewesen und haben vom letzten Jahr etwas dazu gelernt, denn wie es nach 2 Stunden später ausgesehen hat seht ihr HIER.
Es lag auch sehr viel Liebe in der Luft beim feiern, egal ob männlich oder weiblich. Das Motto war L O V E.
Am Vormittag starteten wir mit einer kleinen trachtigen und feierfreudigen Gruppe von 12 Leuten, die mit späterer Stunde stetig größer wurde und schlussendlich auf 21 Personen anwuchs.
Nachdem der Maibaum endlich aufgestellt war, durften als ersters die jüngsten Ihr Glück versuchen die Brezen zu holen und anschließend folgten die strammen Jungs um sich zu beweisen.
Es hat sich bestätigt das diese Wolke es in sich hatte und innerhalb von 5 Minuten war das Fest leer und jeder suchte sich ein trockene Stelle. Wir hatten alle Glück, da unser Tisch gleich 2 Meter von einem Dach entfernt war.
Wir haben vorgesorgt und haben uns im Stieglkeller einen Tisch reserviert um dort etwas zu essen und im trockenem weiterzufeiern!
Das war mein gestriger Tag bzw. der 1. Mai und heute geht es wieder ab nach München.
Das Video vom 1. Mai folgt =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen